Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von otti76 Neuer Benutzer
        Hallo. Hab auch eine Fehlermeldung in der was von Runtime error C++ steht. Die hat bei mir, glaube ich, aber eher mit meinem xbox one controller zu tun. Da gibts beim systemstart schon eine meldung am anfang oder wenn ich den controller einstecke. hab das bisher auch nicht wegbekommen.Das spiel läuft bei mir aber ohne probleme.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei mir (gtx 970) gibt es bisher auch keine Probleme.
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Also ich habe bisslang keinen absturtz gehabt, zum Glück läuft bei mir alles wie Butter.
        Ich ich sag auch zum Glück, denn der letzte Treiber den ich hatte, weiß nicht ob es der letzte offizielle, oder der bei TW3 rausgekommen ist es war, aber dieser hatte keine SLI unterstützung für MGSV, also würde ich evtl. noch eine Vorsicht an alle SLi nutzer ausrufen, bevor man zum Treiber downgrade rät.
        MFG
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170264
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Runtime Error - Workaround für Nvidia-User
Falls ihr beim Start von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain die Fehlermeldung "C++ Runtime Error" bekommt, gibt es jetzt Abhilfe. Ihr müsst nämlich einfach nur einen älteren Grafiktreiber für eure Nvidia Geforce-Grafikkarte verwenden. Dann sollte Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch bei euch problemlos laufen.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Runtime-Error-Workaround-fuer-Nvidia-User-1170264/
04.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/MGS5-gamezone_b2teaser_169.jpeg
metal gear solid,konami,nvidia
news