Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Hast du zufällig ne PS3? Dort bekommst alle Titel - auch den PSone Classic.
      • Von FalconEye Erfahrener Benutzer
        Das erste Metal Gear Solid das ich mir antun wollte und nun sowas. Bin mir nicht mehr sicher ob ich mir das Spiel hole. Vielleicht hole ich mir demnächst doch mal eine der "Uralt"-Konsolen und fange bei den Wurzeln von MGS an.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Hatte das Shadow Warrior nicht auch so ungefähr geposted? :-B
        Lies vlt. nochmal, dann werden dir evtl. Unterschiede auffallen ..
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1161402
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Hinweise auf Mikrotransaktionen entdeckt - Fans sind besorgt
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain enthält womöglich Mikrotransaktionen. Hinweise darauf liefert nicht nur die italienische Produktseite im PSN-Store, sondern auch ein Vorschaubericht des Online-Magazins IGN. Demnach lässt sich Snakes Heimatbasis womöglich schneller ausbauen, wenn man Echtgeld investiert. Publisher Konami hat sich bislang nicht zu dem Gerücht geäußert.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Mikrotransaktionen-1161402/
11.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0020-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news