Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Die größte Frage ist ja wohl, ob es tatsächlich auch für PC kommt. Die Gameplaydemo auf der GDC lief zumindest nachgewiesenermaßen auf einem PC und auch Ground Zero ist so gut wie sicher für PC bestätigt. Da Phantom Pain und Ground Zero so direkt zusammenhängen (sind praktisch ein Spiel, wenn auch 9 Jahre…
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Die Musik ging mir schon bei MGS4 auf den Keks, hier setzen sie ja noch einen drauf...Schlimm. Passt überhaupt nicht zum Trailer

        Und nen Meisterwerk würde ich MGS4 auch nicht nennen, bei anderen Spielen gibt es Abzug in der Note für Endszenen wie sie dort vor kam.
        Aber scheint wie immer Geschmackssache zu sein.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Bin froh das ich mir noch ne Xbox gekauft habe.Gibts ja relativ günstig im Moment.MGS5,GTA5,Injustice,Deadpool the game,Destiny und vieles mehr.Jep,hat sich jetzt schon gelohnt der Kauf. :)

        MGS5 von dem bisschen was man bis jetzt gesehen hat sieht echt extrem gut aus dafür das die Xbox/PS3 schon so alt sind.Wird sicher wieder ein absolutes Meisterwerk.
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062739
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 angekündigt - Erste Details, Screenshots und imposanter Trailer
Konami hat Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auf der GDC 2013 vorgestellt. Anlässlich der Ankündigung veröffentlichte Konami auch einen neuen Trailer zu Metal Gear Solid: The Phantom Pain, der den Fall der Mother Base zeigt und zugleich visuelle Hinweise auf die Verbindung zwischen Ground Zeroes und Phantom Pain enthält. Das Video, erste Screenshots und Details findet ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-The-Phantom-Pain-auf-der-GDC-2013-angekuendigt-1062739/
28.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/Metal_Gear_Solid_5_The_Phntom_Pain_Screenshots_2.jpg
metal gear solid,action,konami
news