Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - "Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC

    Erhält Metal Gear Solid 5 einen Story-DLC? (10) Quelle: Play 4

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain befindet sich nun bereits seit mehr als einem Monat auf dem Markt, doch Konami plant auch weiterhin Unterstützung für das Spionage-Epos. Via Twitter lieferte ein Unternehmenssprecher nun einen Hinweis auf kommende Inhalte. Ob es sich dabei um einen Story-DLC handelt, der von vielen Fans erwartet wird, ist jedoch unklar.

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erschien am 1. September 2015 für PC und Konsolen. Bereits seit über einem Monat ist das finale Spionage-Epos von Hideo Kojima damit bereits auf dem Markt. Jüngsten Aussagen zufolge plant Publisher Konami nicht, das Spiel in absehbarer Zeit in Vergessenheit geraten zu lassen. Nicht nur geht mit etwas Verspätung Metal Gear Online an den Start, in Kürze erscheint auch ein weiterer Patch, via Twitter lieferte Konami gar weitere Hinweise auf neue Inhalte.

    "Bislang war es bereits unglaublich, doch es gibt noch mehr zu sehen", heißt es in einem Twitter-Posting des Unternehmens. Was damit gemeint ist, bleibt vorerst jedoch unklar. Fans spekulieren derzeit auf einen möglichen Story-DLC, nachdem Konami das dritte Kapitel "Peace" angeblich aus dem Spiel entfernen ließ. Ob damit tatsächlich eine Fortsetzung der Handlung gemeint ist, die in den Augen vieler Spieler nur unzureichend abgeschlossen wurde, oder lediglich von weiteren FOB-Features und Metal Gear Online die Rede ist, bleibt abzuwarten. Mehr zu MGS 5 auf unserer Themenseite.

    11:35
    Metal Gear Solid 5: Zehn Minuten Gameplay aus dem Online-Modus
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Alreech
    Vermutung:Nach einem Sonnenbrand muß sich Quit ganz nackig machen, um weiter über die Haut atmen zu können. Zusätzlich…
    Von Tariguz
    Ganz ehrlich... ich hätte es echt Kopieren oder auf eine GOTY Edition warten sollen. Bei Deus Ex ging das ja noch. Ich…
    Von moeykaner
    Nur der Online Modus für den PC ist auf 2016 verschoben worden. Für die Konsolen geht es diesen Monat los.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Vermutung:
        Nach einem Sonnenbrand muß sich Quit ganz nackig machen, um weiter über die Haut atmen zu können. Zusätzlich zu den Duschen gibt es noch einen Whirlpool und eine Stange für die Dame, die natürlich nur deswegen Pooldance betreiben muß, weil bei einem Einsatz ihr Rücken gebrochen wurde und nur…
      • Von Tariguz Benutzer
        Ganz ehrlich... ich hätte es echt Kopieren oder auf eine GOTY Edition warten sollen. Bei Deus Ex ging das ja noch. Ich hatte nicht das Gefühl ein unfertiges Game zu spielen. Aber MGS 5 ist echt ne Frechheit.
      • Von moeykaner Erfahrener Benutzer
        Zitat von stevem
        "Nicht nur geht mit etwas Verspätung Metal Gear Online an den Start" Kommt MGO doch noch in diesen Jahr ? Ich habe gehört das soll erst amfang 2016 kommen, aber umso früher umso besser ;D

        Finds allerdings gut das die Entwickler noch weiteren Ihalt nachliefern wollen,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173358
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
"Es gibt noch mehr zu sehen" - Hinweise auf DLC
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain befindet sich nun bereits seit mehr als einem Monat auf dem Markt, doch Konami plant auch weiterhin Unterstützung für das Spionage-Epos. Via Twitter lieferte ein Unternehmenssprecher nun einen Hinweis auf kommende Inhalte. Ob es sich dabei um einen Story-DLC handelt, der von vielen Fans erwartet wird, ist jedoch unklar.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Es-gibt-noch-mehr-zu-sehen-Hinweise-auf-DLC-1173358/
04.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/Episode_46-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,dlc,konami
news