Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Ich persönlich fand die Erklärung von Kojima nachvollziehbar.

        Natürlich ist es kein Reboot, was mit einer fünf im Titel auch schwer zu erklären ist, aber Kojima sprach im Interview mit GT.com durchaus von einem "Neustart". Es war sogar seine Entscheidung. ;-)
        Eigentlich soll…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke

        Was man natürlich hätte machen können, dem Ha(y)ter vorher reinen Wein einschenken können. Aber nüchtern gefragt: warum? Was hat Kojima mit dem Hayter zu schaffen? Warum muss er auf seine Bedürfnisse eingehen? ;-)
        Naja, Hayters Stimme hat die Figur Snake schon stark geprägt,…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich persönlich fand die Erklärung von Kojima nachvollziehbar.

        Natürlich ist es kein Reboot, was mit einer fünf im Titel auch schwer zu erklären ist, aber Kojima sprach im Interview mit GT.com durchaus von einem "Neustart". Es war sogar seine Entscheidung. ;-)

        Was man natürlich hätte machen können, dem…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063335
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Snake-Stimme David Hayter weiß nicht, wieso er nicht mehr gebraucht wird
In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird David Hayter bekanntlich nicht mehr als Synchronsprecher für Solid Snake tätig sein. Weshalb Kojima den guten Mann nicht mehr engagierte, weiß Hayter allerdings selbst nicht, wie er nun in einer aktuellen Stellungnahme bekannt gegeben hat.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-David-Hayter-spricht-nicht-Solid-Snake-1063335/
02.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/03/PhantomPain2.jpg
metal gear solid,action,konami
news