Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Metal Gear Solid 5: Konami über Release-Gerüchte - Veröffentlichung nicht im Februar

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint nicht im kommenden Februar, wie Konami nun bestätigte. Quelle: Konami

    MGS5 im Februar? Nach jüngsten Gerüchten, die besagten, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheine am 24. Februar 2015, meldete sich nun Konami zu Wort um für Klarheit zu sorgen. Bei dem genannten Datum handelte es sich lediglich um einen Platzhalter der Händler.

    Vor wenigen Tagen kursierten Gerüchte um einen baldigen Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain im Netz. Mehrere Händler, darunter auch Microsofts Online-Store nannten übereinstimmend den 24. Februar 2015 als Datum für die Veröffentlichung von Hideo Kojimas neustem Stealth-Action-Epos. Nun meldete sich ein Mitarbeiter Konamis zu Wort. Der fünfte Teil der Metal Gear Solid-Reihe erscheint nicht im Februar, wie Konamis ToraShiro nun im Forum von Neogaf klarstellte.

    "Als ich heute morgen aufwachte, wollte ich sicherlich nicht erscheinen um die Träume der Leute zu zerstören. Das ist nicht, weshalb ich heir bin. Aber ich versuche auch, meine Aufgabe, so ehrlich wie möglich mit den Fans zu sein, zu erfüllen", so der Konami-Mitarbeiter. Laut ToraShiro handelt es sich bei dem von verschiedenen Händlern genannten Datum lediglich um einen Platzhalter der Händler. Das Warten auf einen Release-Termin für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain geht also weiter. Mehr Infos und Meldungen zum Spiel erhaltet ihr wie gewohnt auf unserer verlinkten Themenseite.

    Quelle: neogaf.com

    00:27
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes PC - Kerniger Launch-Trailer
    Spielecover zu Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
    Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
  • Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
    Publisher
    Konami
    Developer
    Kojima Productions
    Release
    01.09.2015
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Celerex
    Finde ich persönlich gut. Im Januar kommt GTA 5 und das wird (online) sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da ich aber…
    Von Sturm-ins-Sperrfeuer
     

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Finde ich persönlich gut. Im Januar kommt GTA 5 und das wird (online) sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Da ich aber genauso gerne MGS 5 spielen möchte, ist mir ein Release im Juni lieber.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
         
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146692
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Konami über Release-Gerüchte - Veröffentlichung nicht im Februar
MGS5 im Februar? Nach jüngsten Gerüchten, die besagten, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheine am 24. Februar 2015, meldete sich nun Konami zu Wort um für Klarheit zu sorgen. Bei dem genannten Datum handelte es sich lediglich um einen Platzhalter der Händler.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Konami-ueber-Release-Geruechte-Veroeffentlichung-nicht-im-Februar-1146692/
24.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/Metal_Gear_Online_Screenshots__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,release-termin
news