Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von BiJay
        Und gerade Metal Gear Solid V hat Zwischensequenzen mit sehr betrunkenen Kameraansichten. Habe das gleiche oder ähnliche Problem. Als ich mir mal den Anfang von MGSV angeschaut habe, konnte ich es wirklich nicht lange aushalten. Keine Ahnung, warum Spiele vermehrt auf…
      • Von BiJay Erfahrener Benutzer
        Zitat von Celerex
        Er leidet unter einer leichten Motion Sickness, wenn er Videospiele spielt. Ist zwar beim Spielen genauso wenig förderlich wie Epilepsie, aber doch was anderes. :D
        Und gerade Metal Gear Solid V hat Zwischensequenzen mit sehr betrunkenen Kameraansichten. Habe das gleiche oder…
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Selbstverständlich ist man nicht in der Lage sein eigenes Spiel normal zu spielen weil man es mit völlig anderen Augen betrachtet als ein Gamer.
        Warscheinlich wird man dann eher die Zeit damit verbringen ständig nach Verbesserungen zu suchen ala "Das könnte man noch besser machen... und das... und das.. das…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170459
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Kojima zockt sein eigenes Spiel nicht
Serienschöpfer Hideo Kojima ist nicht, oder besser gesagt nicht mehr, in der Lage Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu spielen. Grund: Er könnte ja etwas finden, was ihm nicht gefällt. Anderen Menschen, die seinen letzten Titel für Konami zocken, könne er aber durchaus dabei zusehen.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kojima-zockt-sein-eigenes-Spiel-nicht-1170459/
07.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/kojima-hideo_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami,action-adventure
news