Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        selbst wenn ich mir mal wieder ein spiel auf datenträger kaufen würde (pc), würde ich wohl dennoch den download anwerfen. einfach weils bequemer ist. :-B
        Wenn die Installation wirklich sauber wäre und Blu-Rays zum Einsatz kämen, wäre die Disk-Variante wirklich besser. (20 Min.…
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Vergleich Apfel/Birne. Die Spielgröße stieg in der Zeit ja auch massiv an. Von wenigen kb bis heute zu mittleren 2-stelligen GB. Das ist das gleiche als nimmst Du ein Schlauchboot und vergleichst das mit der Queen Mary II. :)

        Außerdem dauert z.B. die Installation…
      • Von Gemar Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        intallier mal indy 4 auf 'nem amiga oder boote irgendein c64-spiel von datasette. dann können wir uns gerne noch mal unterhalten. ;-)
        Ok, die Datasette habe ich vergessen, aber die war ja nicht lange in Mode.
        Doch Indy 4 auf einen Amiga zu installieren dauert nicht lange. Denn…
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168610
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Kein Preload für die PC-Version
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird sich auf dem PC nicht vorausladen lassen. Eine Preload-Möglichkeit soll die Steam-Fassung nicht bieten, bestätigt Konamis Community Manager Robert Allen Peeler. Wenn das Spiel am 1. September 2015 erscheint, werden also alle PC-Spieler gleichzeitig mit dem Download des Spionage-Epos von Hideo Kojima beginnen müssen.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Kein-Preload-fuer-die-PC-Version-1168610/
20.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/metal_gear_solid_5_the_phantom_pain_vorschau_0017-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,pc,steam
news