Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Spricht mich nicht so an die CE - glaub, des wird die normale Day1 Edition bei mir.
      • Von Jussylein1982-W Erfahrener Benutzer
        Hallo zusammen,

        hmm ich liebe ja wirklich solche Spezial Editionen, aber einen arm das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen :_D , Figuren sind z.b > Klasse aber dass gefällt mir nicht wirklich die Rote Playstation ist natürlich schön auch wenn ich sie lieber in Pink hätte  aber ich denke dass ist einfach nur Geschmacks abhängig 

        PS: auf einige Shopseiten steht Phantom Pain Deutsche Sprachausgabe kann das stimmen?
    • Aktuelle Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152751
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Erste Bilder zur Collector's Edition mit Snakes bionischem Arm
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain steht zum Release neben einer Day 1 Edition auch als Collector's Edition in den Regalen. Käufer der limitierten Sammelausgabe erhalten zum Preis von 99,99 Euro unter anderem Snakes bionischen Arm im Maßstab 1:2, ein Steelbook und eine Landkarte. Wir zeigen erste Bilder zur Collector's Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Erste-Bilder-zur-Collectors-Edition-mit-Snakes-bionischem-Arm-1152751/
06.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/1_MGSV_Hero_Shot_A_PS4_German_USK-pc-games_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
news