Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Naja, wenn da einer die Wahrheit in der Öffentlichkeit sagen würde, dann wäre er wahrscheinlich am nächsten Tag arbeitslos ;-)
        Ach "nur" arbeitslos wäre ja noch das kleinste Problem nehme ich an... 
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
      • Von Evolverx Erfahrener Benutzer
        Zwar bin ich noch nicht ganz mit dem spiel durch aber was ich bisher vom 2ten kapitel gesehen habe lässt meiner meinung darauf schließen das auch dieses nicht wirklich fertig wurde. viele missionen 1zu1 von kapitel 1 übernommen und einfach nur mit besonderem schwierigleitsgrad versehen... Zwar ist das spiel…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171908
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
Entwickler über fehlende Story-Inhalte
In Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain fehlen mutmaßlich geplante Story-Inhalte. Fans des Spionage-Abenteuers haken derzeit nach, ein Entwickler meldet sich nun via Twitter zu Wort. Eine zufriedenstellende Antwort kann Konamis Produzent Ken-ichiro Imaizumi jedoch nicht liefern. MGS 5 ist seit dem 1. September 2015 für PC und Konsolen erhältlich. Berichten zufolge fehlt das dritte Kapitel "Peace".
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-Spiel-14823/News/Entwickler-ueber-fehlende-Story-Inhalte-1171908/
21.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/mgstpp_04-gamezone_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,konami
news