Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von BuzzKillington
        Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben, um mit der Story mitzukommen? Mich würde das Spiel auch interessieren, aber leider gab es die nicht für PC. :(
        Zu MGS1 UND MGS2 gibt es tatsächlich PC-Ports, und MGS3 kann man auf heutigen Rechnern sehr gut via Emulator spielen. Beim Rest sieht's eher mau aus.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Sollte man eigentlich auch so spielen können - Metal Gear Spiele sind nicht in chronologischer Reihenfolge erschienen.
        Hier ist ne Auflistung der Timeline der verschiedenen Teile:


        1964 – Snake Eater
        1970 –…
      • Von BuzzKillington Erfahrener Benutzer
        Muss man eigentlich die Vorgänger gespielt haben, um mit der Story mitzukommen? Mich würde das Spiel auch interessieren, aber leider gab es die nicht für PC. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146370
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
Launch-Trailer
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes ist auf Steam erschienen. Passend dazu hat Konami einen kurzen, aber knackigen Launch-Trailer veröffentlicht, den man im Folgenden sehen kann.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Solid-5-Ground-Zeroes-Spiel-54912/Videos/Launch-Trailer-1146370/
19.12.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/12/vlcsnap-2014-12-19-14h41m36s64_b2teaser_169.jpg
metal gear solid,action,konami
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61192_sd.mp4