Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Klingt selstsam. MGS ohne schleichen... ist wie WW2 ohne Nazis, Star wars ohne Jedis oder HdR ohne Orks. Das passt irgendwie nicht.
        Bleibt nur abzuwarten.
      • Von SirForce Erfahrener Benutzer
        Platinum Games mag ja ein guter Entwickler sein, aber ein MGS ohne Stealth ist für mich kein MGS mehr. Ich meine aber gehört zu haben, das man das Spiel sowohl als Actiontitel als auch als Steahlteil spielen kann, wäre für mich ein annehmbarer Kompromis, auch wenn eine Auslagerung auf ein anderes Studio in…
      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Keine Ahnung ob das hier erwähnt wird, Kojima hat vor ein paar Tagen über Twitter verlauten lassen, dass ein Jahr Arbeit für die Katz war ... das kann alles und nichts bedeuten.
        Man könnte hineininterpretieren, dass die Weiterführung durch Platinum Games korrekt ist und durch die Produktionsleitung eine Änderung des Gameplays geplant wird - was Kojima nicht so schmecken dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826512
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?
Platinum Games soll angeblich die Entwicklungsarbeiten an Metal Gear Solid: Rising übernommen haben. Dies besagt zumindest ein aktuelles Gerücht.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Solid-Rising-Hat-Platinum-Games-uebernommen-826512/
27.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/Metal_Gear_Solid_Rising_4.jpg
metal gear solid,konami
news