Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ein "Metal Gear" ohne Snake ist kein echtes "Metal Gear" !
        Warum Konami wieder auf Raiden setzt... Die müssten doch wissen dass er unter den MGS-Fans keinen sonderlich guten Ruf hat.
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Wow, dagegen wirkt CoD ja wie eine realistische Militärsimulation. Mal im ernst, Spiele wie Devil May Cry sind ja cool, aber doch bitte nicht im Metall Gear Solid Universum. Gut die Bösewichte waren schon immer extrem abgedreht, aber zumindest Snakes Fähigkeiten waren glaubwürdig. Aber gut, was erwartet man wenn man die Bayonettamacher Platinumgames an die Sache ran lässt, völlig abgedrehte Japanoaktion.
      • Von ThomToeter Erfahrener Benutzer
        Zitat von solidus246
        Undwürdig den Namen "Metal Gear" zu tragen. Ich spiele das Spiel seit MGS1 und es stand immer für perfekte Schleichaction (Sogar die ganz alten mit nem MSX Emulator). Klar hat man da Blut gesehen, war auch nicht schlimm. Es kommt aber auf die Menge an, und hier…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887737
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - Panzer, Schwerter, jede Menge Blut und ein Release-Zeitraum im E3-Trailer
Konami hat bereits heute den offiziellen E3-Trailer zu Metal Gear Rising: Revengeance veröffentlicht. Darin verraten die Japaner endlich auch einen ungefähren Release-Termin. Ob das Actionspiel aber noch für PC geplant ist, wissen wir immer noch nicht.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Panzer-Schwerter-jede-Menge-Blut-und-ein-Release-Zeitraum-im-E3-Trailer-887737/
01.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/metal_gear_rising_revengeance.JPG
metal gear solid,konami,action-adventure
news