Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Marko3006
        Wo sind eigentlich die DLCs?? Muss ich die freischalten?

        Sind normal automatisch aktiviert und installiert. Mach mal einen Rechtsklick auf das Spiel in Steam, dann Eigenschaften und kuck bei DLC nach, was dabei ist. 
      • Von Marko3006 Erfahrener Benutzer
        Wo sind eigentlich die DLCs?? Muss ich die freischalten?
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Von Konami per Twitter vor ca. 30 Minuten:

        Da bin ich erleichtert. Ich hab mir das nämlich bei der Steamaktion gekauft und als großer "Immer-Online"-Gegner hatte ich schon die Befürchtung, dass ich mich da voll in die Nesseln gesetzt hatte  Zum Glück war es nur ein Fehler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104416
Metal Gear Rising: Revengeance
Metal Gear Rising: Revengeance - PC-Version gegenwärtig nicht offline spielbar [Update]
Metal Gear Rising: Revengeance ist seit Donnerstag auch für den PC erhältlich. Mehrere Käufer berichten von Problemen bei der Steam-Fassung. Demnach ist das Action-Adventure nicht offline spielbar. Ohne laufende Internetverbindung soll sich das Metal Gear Rising: Revengeance auf dem PC nicht starten lassen. Konami will schnellstmöglich einen Patch nachreichen.
http://www.pcgames.de/Metal-Gear-Rising-Revengeance-Spiel-15817/News/Metal-Gear-Rising-Revengeance-PC-Version-gegenwaertig-nicht-offline-spielbar-1104416/
10.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/metalgear-pc-games.jpg
metal gear solid,action,konami
news