Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Jup .. .also irgendwo muss ende sein. Bei DAoC sieht man und fühlt man das da regelmässig dran gearbeitet wird. Da zahle ich das geld gerne, aber da ? nee danke 
      • Von Struggy Erfahrener Benutzer
        Ich schließe mich an, wer für dieses völlig veraltete Spiel 10 Euro im Monat verlangt, der hat einen an der Glocke  
        Also ich belächle diesen schwachen Versuch, einen Greisen durch Beatmungsgeräte künstlich am Leben zu erhalten. Das ist wie auf 'nem Pferd zu reiten, wo es doch schon seit 100 Jahren Automobile gibt. Das macht man nur mal auf einem Ausflug, kurzzeitig, aus gründen nostalgischer melancholie.
      • Von Angryminer Benutzer
        Was macht es wohl so einzigartig?
        Vielleicht das Gameplay?

        Jaja, ich bin altmodisch. Ich spiele nicht nur Grafikdemos, entschuldigung, ich werde das Forum sofort verlassen...
        Nein, ich spiele Meridian 59 nicht, dennoch ist mir die Grafik recht egal. Hauptsache das Spielprinzip stimmt  .

        Angryminer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
333140
Meridian 59
Meridian 59: Kostenloser Oktober
http://www.pcgames.de/Meridian-59-Spiel-14776/News/Meridian-59-Kostenloser-Oktober-333140/
30.09.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/09/Frenzy_rot_3_klein.png
news