Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        umhauen tun mich die screens jetzt nicht, sogar das alte Codename Panzers sieht noch besser aus^^ Heroes of WW2 war echt n starkes Spiel, mit den tollen zerstörbaren Maps und dem realismus...wenns nur nicht so verbugt und schwer gewesen wäre  
      • Von SteveatMC
        Zitat von Mantis am 28.03.2008 20:02
        Jedes Teil eines Panzers kann seperat augeschaltet werden, sprich Gleisketten, Wanne, Turm, Kanone und Motor. Getroffene Teile sehen dementsprechend deformiert aus und sind nicht- oder nur beschränkt einsatzfähig.


        Ich hoffe, die KI nutzt so etwas auch zu…
      • Von Mantis Erfahrener Benutzer
        Und ganz ehrlich, die hier gezeigten Screenshots sind lahm und lassen nur einen weiteren lagweiligen WW2 Titel vermuten... würde ich nicht die Spielmechanik der Vorgänger kennen (und lieben!), würde mich das Teil mit Sicherheit nicht interessieren. Aber unter der Haube hat der Titel eine Menge zu bieten!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
637771g
Men of War
Impressionen von der Front - Neue InGame-Screenshots zu Men of War
http://www.pcgames.de/Men-of-War-Spiel-14740/Bilder/Impressionen-von-der-Front-Neue-InGame-Screenshots-zu-Men-of-War-637771/galerie/798245/
28.03.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/menofwar1.jpg
bilder