Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Zumindest lässt das Bild schon erahnen, an welches Ende der zweite Teil anknüpfen bzw. nicht anknüpfen wird. :)

        Ich glaube, bis auf einen schweren Bug, durch den das Spiel nicht mehr weiter ging, lief es technisch glatt und so ungewöhnlich die Geschichte später auch wurde, dass die Enden durch kleine…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        So sehe ich das auch. Das Adventure-Genre ist zwar eine Nischen-Genre aber es stirbt nicht aus und beschert uns jedes Jahr neue und originelle Spiele.

        Ja genau, das habe ich auch schon gesehen. Bei Adventure Corner wird sogar schon ein ungefähres…
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Das stimmt, gerade das Adventure- Genre kann nie Aufmerksamkeit genug bekommen. :)

        Richtig, da war doch was. ;)
        Es sind übrigens schon erste Anzeichen für einen zweiten Teil aufgetaucht, siehe auf der Adventure- Treff- Seite
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767532
Memento Mori
Memento Mori: Die Spur des Todesengels im Lesertest
Im Adventure Memento Mori muss der Spieler den Raub eines Kunstwerkes aus der Eremitage in St. Petersburg aufklären. Was erst einmal nicht besonders spannend klingt, entwickelt sich jedoch im Spielverlauf zu einem mysteriösen Thriller.
http://www.pcgames.de/Memento-Mori-Die-Spur-des-Todesengels-Spiel-14708/Lesertests/Memento-Mori-Die-Spur-des-Todesengels-im-Lesertest-767532/
15.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/Memento_Mori_5.jpg
memento mori
lesertests