Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        Sone Studie würde unmengen an Forschungsgelder benötigen  des Weiteren ist die Ruhezeit in Mietverträgen geregelt, mehr oder weniger.
        Ich lege eher Wert auf akustische Wahrnehmung, was Filme angeht. Es ist einfach ein ganz anderes Erlebnis als nur die Boxen des Fernsehers zu hören. Und so laut braucht man auch nicht aufdrehen 
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von TheClayAllison
        2 Boxen, Verstärker und Flatscreen kann sich doch wohl heute jeder leisten, fertig ist das eigene Heimkino, da muss man kein Scheich sein :P. Flatscreen müsste aber bereits den Röhrenfernseher in fast jedem Haushalt abgelöst haben. Ich könnte dies mit einer…
      • Von TheClayAllison Erfahrener Benutzer
        2 Boxen, Verstärker und Flatscreen kann sich doch wohl heute jeder leisten, fertig ist das eigene Heimkino, da muss man kein Scheich sein :P. Flatscreen müsste aber bereits den Röhrenfernseher in fast jedem Haushalt abgelöst haben. Ich könnte dies mit einer Studie belegen - aber mach ich nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037432
Megaupload
Megaupload-Schließung hat laut GVU keinen negativen Effekt auf Kinos
Nachdem eine Studie zu angeblichen negativen Auswirkungen der Schließung von Megaupload auf die Kinoindustrie veröffentlicht wurde, widerspricht nun die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen den Ergebnissen. Die Besucherzahlen sind nach Angaben der GVU für Filme mit weniger als 200 Kopien sogar deutlich gestiegen.
http://www.pcgames.de/Megaupload-Thema-255631/News/Megaupload-Schliessung-hat-laut-GVU-keinen-negativen-Effekt-auf-Kinos-1037432/
26.11.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/megaupload_piracy.jpg
megaupload,filesharing
news