Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        Früher war es einfacher sich für ein Spiel zu entscheiden da die Quali nicht so stark schwankte.
        Heute bringen viele Hersteller kaum noch Demos raus weil sie genau wissen das diese Spiel einfach schlecht ist aber gut vermarktet wird.
      • Von Sirius89 Erfahrener Benutzer
        Ich mag den Typ. ^^
      • Von Metko1 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone83
        Solang Filme im Kino 14 Euro + 3D Zuschlag kosten und Fertige Spiele gekürzt werden um den Rest als "Addon" oder DLC zu verkaufen soll es mir echt egal sein. Wenn ich es als gut erachte kauf ich es wenn ich sage das is Mittelmaß schaue ich es mir vorher kosten los…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044815
Megaupload
Mega: Spektakuläre Bilder von Kim Dotcoms Launch Pressekonferenz
Mega - Kim Schmitz aka Kim Dotcom hat den Launch seiner neuen Online-Tauschbörse mit einer spektakulären Pressekonferenz gestartet. Das im wahrsten Sinne des Wortes Mega-Event konnten Interessierte live im Internet verfolgen. Für alle, die die über eine Stunde andauernde Pressekonferenz verpasst haben, gibt es nun auf YouTube die dazu passenden bewegten Bilder zu sehen.
http://www.pcgames.de/Megaupload-Thema-255631/News/Mega-Spektakulaere-Bilder-von-Kim-Dotcoms-Launch-Pressekonferenz-1044815/
20.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/Mega-Kim-Dotcom__7_.jpg
megaupload,filesharing
news