Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Jo die Kühe gab es als Spezialmunition für Triboke. Nur war die zielgenauigkeit noch schlechter als mit der anderen Munition(wenn ich mich richtig erinnere). Und zum Fliehen hat es auch oft nicht gereicht und die Feinde haben einfach nur ihre Position gewechselt.
        Aber sah lusitg aus.
      • Von DH Autor
        Zitat von Possum
        kann mich an diese kuh-katapulte nicht erinnern. haben die es wirklich ins spiel geschafft?

        Ja. Es gab natürlich keine spezielle Einheit dafür, aber bei Triboks konnte man währemd der Belagerung tatsächlich Kadaver-Geschosse auswählen.
      • Von Possum Erfahrener Benutzer
        kann mich an diese kuh-katapulte nicht erinnern. haben die es wirklich ins spiel geschafft?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845613
Medieval 2: Total War
Medieval 2: Total War - Gammelfleisch-Katapulte lassen Moral sinken [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Bei den Total War-Spielen nahm die Moral schon immer eine wichtige Rolle ein. So ist es auch bei Medieval 2: Total War. Hier könnt ihr mit euren Triboks anstatt Steinen nämlich auch stinkendes Fleisch werfen, um die Moral der Feinde zu verringern.
http://www.pcgames.de/Medieval-2-Total-War-Spiel-14452/News/Medieval-2-Total-War-Gammelfleisch-Katapulte-lassen-Moral-sinken-PC-Games-vor-5-Jahren-845613/
21.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/PCG_0407_Rise_of_kings_5.jpg
news