Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor: Warfighter - Systemanforderungen veröffentlicht - 3-GHz-Quadcore und Geforce GTX 560 empfohlen

    Nach der Vorstellung der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter inklusive Battlefield 4-Betakey finden sich auf Origin ab sofort die offiziellen Systemanforderungen. Wie zu erwarten war, gibt sich die Frostbite Engine 2 auf aktuellem Stand recht hungrig. Empfohlen wird ein System mit 3-GHz-Quadcore-CPU und Nvidia Geforce GTX 560.

    DICE hat die offiziellen Systemanforderungen zu Medal of Honor: Warfighter verraten. Diese fallen im Vergleich zu Battlefield 3 (beide Ego-Shooter basieren auf der Frostbite Engine 2) ein wenig höher aus. Reichte im Jahr 2011 bei den empfohlenen Systemvoraussetzungen noch ein beliebiger Quadcore-Prozessor, soll dieser nun mit drei Gigahertz takten: sowohl bei Intel (Core 2 Quad) als auch bei AMD (Phenom 2 X4). Bei Battlefield 3 gab DICE als GPU-Empfehlung noch eine DirectX 11-Grafikkarte an. Für Medal of Honor: Warfighter nennen die Entwickler explizit eine Nvidia Geforce GTX 560 oder eine AMD Radeon 6950 als Empfehlung.

    Im Folgenden listen wir die Medal of Honor: Warfighter-Systemanforderungen in klassischer Ansicht mit minimalen und empfohlenen Angaben. Beide Fassungen listen eine Breitband-Internetverbindung als Online-Voraussetzung. Diese wird höchstwahrscheinlich nur für die Aktivierung via Origin gebraucht. Die EA-Plattform dürfte wenig überraschend als Kopierschutz herhalten. Zugriff auf die Kampagne und weitere Singleplayer-Inhalte dürften auch im Offline-Modus von Origin verfügbar sein. Wer den Multiplayermodus nutzen will, sollte natürlich für eine ausreichend stabile Netzverbindung sorgen. Medal of Honor: Warfighter erscheint am 25. Oktober 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

    Medal of Honor: Warfighter-Systemanforderungen


    MINIMALE Systemvoraussetzungen:
    BS: Windows Vista
    CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz / Athlon X2 2,7 GHz
    RAM: Mind. 2 GB
    Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
    Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte: NVidia 8800 GTS 512 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 3870 512 MB VRAM
    DirectX: DirectX 10.1-kompatibel
    Grafikspeicher: 512 MB oder besser
    Online-Verbindungsvoraussetzungen: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung
    Eingabegeräte: Tastatur und Maus

    EMPFOHLENE Systemvoraussetzungen:
    BS: Windows 7
    CPU: Intel Core 2 Quad 3 GHz / AMD Phenom II X4 3 GHz
    RAM: Mind. 4 GB
    Laufwerk: CD-/DVD-ROM-Laufwerk (nur für Installation benötigt)
    Festplatte: Mind. 20 GB freier Festplattenspeicher
    Grafikkarte: NVidia GTX 560 1024 MB VRAM oder besser / ATI Radeon 6950 1024 MB VRAM
    DirectX: DirectX 11-kompatibel
    Grafikspeicher: 1024 MB oder besser
    Online-Verbindungsvoraussetzungen: 1 MB DSL KBPS oder schnellere Internetverbindung
    Eingabegeräte: Tastatur und Maus

    01:31
    Medal of Honor: Warfighter Multiplayer-Trailer (Philippinen)
    Spielecover zu Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
  • Medal of Honor: Warfighter
    Medal of Honor: Warfighter
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    25.10.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Kwengie
    so eine hohe Systemanforderung für eine schlauchiges Spiel mit relativ kleinen Maps???... so ist mir MoH bekannt, als…
    Von wind1945
    HIIch habe mir noch mal den Trailer von Moh Warfighter angeschaut und dort sehe, dass schon einiges kaputt geht bzw.…
    Von Skaty12
    Schau die Medal of Honor (2010) an, die Engine wird auch hier verwendet, ohne die Zerstörung aus Bad Company 2. Ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        so eine hohe Systemanforderung für eine schlauchiges Spiel mit relativ kleinen Maps???
        ... so ist mir MoH bekannt, als ich das letzte Mal MoH: AA vor einigen Jahren gezockt habe.

        Diese Systemanforderung würde ich für ein Battlefield mit seinen "großen" Karten, die einmal groß waren (Zatar Wetlands, El…
      • Von wind1945 Erfahrener Benutzer
        HI

        Ich habe mir noch mal den Trailer von Moh Warfighter angeschaut und dort sehe, dass schon einiges kaputt geht bzw. herum fliegt. Jetzt weiss ich leider nicht ob das gescriptet ist oder nicht. Ziemlich am Ende stürzt eine ganze Brücke ein. Ob man nun die Umgebung "umholzen" kann oder nicht stört mich…
      • Von Skaty12 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wind1945
        Hi

        Sollte die Umgebung nicht auch zerstörbar sein ? Also nicht so extrem wie bei BC2 oder BF3 aber etwas schon oder nicht ? Es ist ja schließlich die Frostbite 2.0-Engine.

        Gruß

        Schau die Medal of Honor (2010) an, die Engine wird auch hier verwendet, ohne die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011672
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Systemanforderungen veröffentlicht - 3-GHz-Quadcore und Geforce GTX 560 empfohlen
Nach der Vorstellung der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter inklusive Battlefield 4-Betakey finden sich auf Origin ab sofort die offiziellen Systemanforderungen. Wie zu erwarten war, gibt sich die Frostbite Engine 2 auf aktuellem Stand recht hungrig. Empfohlen wird ein System mit 3-GHz-Quadcore-CPU und Nvidia Geforce GTX 560.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Systemanforderungen-1011672/
19.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Medal_of_Honor_2_Warfighter_MOHW_screen_014.jpg
medal of honor,ea electronic arts,ego-shooter
news