Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Warten wir erst mal auf die Tests, bin gespannt wie die SP Spielzeit ist, MOH hab ich mir immer wegen dem SP gekauft und mit Sicherheit nicht wegen MP. Denke der SP wird nicht länger sein als im Vorgänger und das ist meiner Meinung nach zu wenig für ein MOH.
      • Von Chuck-Sarpei Neuer Benutzer
        Bin gespannt auf die Wertungen. Ich fand selbst das letzte MoH ganz ok, wenn auch etwas kurz und arm an Spannung. Ich bin aber optimistisch, dass Danger Close das diesmal besser hin bekommt.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bei einem Spiel wie Medal of Honor von Realismus zu sprechen...da muss man schon viel guten Willen mitbringen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028760
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Realismus und Spielspaß sollen sich die Waage halten
Medal of Honor: Warfighter, der neue Ego-Shooter von Danger Close und Electronic Arts, soll so realistisch wie möglich gestaltet werden. Aber auch der Spielspaß soll nicht auf der Strecke bleiben, wie Entwickler Kristoffer "Hoffe" Bergqvist im Interview mitteilt.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Realismus-und-Spielspass-1028760/
07.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Medal_of_Honor_Warfighter_Beta_Screen_1.jpg
medal of honor,ea electronic arts,ego-shooter
news