Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        MOH hat authentische Kriegsführung geboten? Dann geht Mario Kart wohl auch als Rennsimulation durch :-D
        Aber passt zu EA, dass sie die Schuld lieber woanders suchen. DIe schlechten Verkaufszahlen mit der niedrigen Qualität ihres Produktes in Verbindung zu bringen, würde da wohl niemandem einfallen :-)

        Bleibt die Frage mit was EA die Lücke füllen wird. Vllt kommt ja anstelle von MOH jetzt jedes Jahr ein neues Battlefield raus.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Was die bei ihren Aussagen immer für einen Unsinn reden: Da haben sie von Gefechtsauthentizität gesprochen. Dabei ist dieses Medal of Honor genauso eine Moorhuhnballerei wie die ganzen letzten Call of Dutys. Wenn die mal wirkliche Gefechtsauthentizität sehen wollen, dann sollen sie mal Operation Flashpoint…
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Ich kenne zwar MoH:Warfighter nicht, habe aber das 2010er Release der Reihe gespielt. Ich fand den Teil technisch sehr stark, ganz besonders die Akustik. Aber was da storymäßig abgeliefert wurde war einfach langweilig, unfesselnd und teilweise schlicht stumpf. Die Reihe hätte man sicherlich erfolgreich fortsetzen können, aber nicht wenn man quasi genötigt ist das Spiel vorzeitig wegen akuter Langeweile zu beenden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046594
Medal of Honor: Warfighter
Medal of Honor: Warfighter - Nach enttäuschenden Verkaufszahlen - Electronic gewährt Marke eine Auszeit
Electronic Arts wird vorerst keine weitere Fortsetzung zu Medal of Honor produzieren. Der Fokus auf authentische Kriegsführung in Medal of Honor: Warfighter hätte bei den Kunden einen geringen Anklang gefunden, begründet COO Peter Moore die Entscheidung. Die Verkaufszahlen waren zwar solide, doch die Pressekritiken fielen relativ vernichtend aus.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Warfighter-Spiel-14420/News/Medal-of-Honor-Warfighter-Nach-enttaeuschenden-Verkaufszahlen-Electronic-gewaehrt-Marke-eine-Auszeit-1046594/
31.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/medal_of_honor_warfighter_the_hunt_005.png
medal of honor,ea electronic arts,ego-shooter
news