Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        "die amerikaner haben es schon vor jahren geplannt ins irak einzumarischieren ... und die kämpfen nicht gegen die taliban sondern gegen die zivilbevölkerung die sich verteidigt

        guck dir einfach Collateral Murder an "

        Wäh ich hasse diese OHH verschwörungslaberei....
        Guck die Collateral Murder an....lol ist…
      • Von Solala20010 Neuer Benutzer
        ich denke das war einfach mal wieder eine geschickte werbekampagne von ea. sie nennen die einfach mal taliban und die ganze welt regt sich darüber auf. Aber durch diese aufregung kennt jeder das spiel und der ein oder andere nich ego shooter zocker wird mal reinschauen. das ist wie bei dantes inferno als ea vor der e3 ne anit demo ins leben gerufen hat. ich würde einfach mal antiwerbung dazu sagen.
      • Von thecritical Benutzer
        Zitat von Tobinho2k10
        frag ich mich auch aber da denk ich immer zurück an den 11september als die nach afghanistan geschaltet haben und da tausende auf den strassen waren gefeiert haben die ammiflagge öffentlich verbrannt und sich gefreut haben das ein paar ihrer landsleute grade 2500…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776561
Medal of Honor
Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um
Open-Beta-Client zu Medal of Honor verfügbar - ohne Taliban-Kämpfer. Die kontroverse Diskussion um das umstrittene Taliban-Feature in Medal of Honor scheint dem Publisher Electronic Arts doch noch zu heiß geworden zu sein. Denn nun werden die Taliban in Opposing Force unbenannt. Außerdem gibt es Preload-Infos zur Open-Beta.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-ohne-Taliban-EA-benennt-die-Gegner-einfach-um-776561/
02.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/moh_screen_24.jpg
medal of honor,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news