Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um

    Open-Beta-Client zu Medal of Honor verfügbar - ohne Taliban-Kämpfer. Die kontroverse Diskussion um das umstrittene Taliban-Feature in Medal of Honor scheint dem Publisher Electronic Arts doch noch zu heiß geworden zu sein. Denn nun werden die Taliban in Opposing Force unbenannt. Außerdem gibt es Preload-Infos zur Open-Beta.

    Electronic Arts' kommender Shooter Medal of Honor wird ohne Taliban auskommen müssen, denn der Publisher Electronic Arts rudert nun doch zurück und hat sich entschieden, die Taliban aus dem Multiplayer-Modus zu entfernen – zumindest namentlich. Das entsprechende Team wird im Online-Part einfach die Bezeichnung "Opposing Force" statt "Taliban" erhalten. Laut Goodrich möchte der Publisher Electronic Arts die Bedenken von Freunden und Familien im Krieg gefallener Soldaten auf keinen Fall ignorieren und nimmt aus diesem Grund diese Änderung doch noch vor. Spielerisch aber wird es keine Auswirkungen auf das Spiel geben, nur der Name wird ausgetauscht. Das Spiel erscheint pünktlich am 14. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360.

    Gleichzeitig gab der Publisher bekannt, dass ab 18:00 uhr der Preload zur Medal of Honor-Beta beginnen kann. Mit abgeschlossenem Preload können die Spieler kommenden Montag direkt in die Open Beta einsteigen, ohne weitere Downloads. Unter medalofhonor.com kann der 1,6 GB große Preload ab 18:00 Uhr gestartet werden

  • Medal of Honor
    Medal of Honor
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    09.09.2011
    Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
    Von X3niC
    "die amerikaner haben es schon vor jahren geplannt ins irak einzumarischieren ... und die kämpfen nicht gegen die…
    Von Solala20010
    ich denke das war einfach mal wieder eine geschickte werbekampagne von ea. sie nennen die einfach mal taliban und die…
    Von thecritical
    Sie haben es sich insofern gefallen lassen, indem sie nine eleven selbst ausgelöst haben könnten.Lies mal Bücher. Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von X3niC Erfahrener Benutzer
        "die amerikaner haben es schon vor jahren geplannt ins irak einzumarischieren ... und die kämpfen nicht gegen die taliban sondern gegen die zivilbevölkerung die sich verteidigt

        guck dir einfach Collateral Murder an "

        Wäh ich hasse diese OHH verschwörungslaberei....
        Guck die Collateral Murder an....lol ist…
      • Von Solala20010 Neuer Benutzer
        ich denke das war einfach mal wieder eine geschickte werbekampagne von ea. sie nennen die einfach mal taliban und die ganze welt regt sich darüber auf. Aber durch diese aufregung kennt jeder das spiel und der ein oder andere nich ego shooter zocker wird mal reinschauen. das ist wie bei dantes inferno als ea vor der e3 ne anit demo ins leben gerufen hat. ich würde einfach mal antiwerbung dazu sagen.
      • Von thecritical Benutzer
        Zitat von Tobinho2k10
        frag ich mich auch aber da denk ich immer zurück an den 11september als die nach afghanistan geschaltet haben und da tausende auf den strassen waren gefeiert haben die ammiflagge öffentlich verbrannt und sich gefreut haben das ein paar ihrer landsleute grade 2500…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776561
Medal of Honor
Medal of Honor ohne Taliban: EA benennt die Gegner einfach um
Open-Beta-Client zu Medal of Honor verfügbar - ohne Taliban-Kämpfer. Die kontroverse Diskussion um das umstrittene Taliban-Feature in Medal of Honor scheint dem Publisher Electronic Arts doch noch zu heiß geworden zu sein. Denn nun werden die Taliban in Opposing Force unbenannt. Außerdem gibt es Preload-Infos zur Open-Beta.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-ohne-Taliban-EA-benennt-die-Gegner-einfach-um-776561/
02.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/moh_screen_24.jpg
medal of honor,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news