Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Destructor12
        Schön und gut, mal abgesehen davon das selbst simulationen den haltepunkt für den spieler verständlicherweise dort platzieren wo er es auch erwartet...eine andere sache ist aber warum man den einschlag hört bei einer distanz von 300+???
        Das stimmt natürlich: In einem…
      • Von Destructor12
        Schön und gut, mal abgesehen davon das selbst simulationen den haltepunkt für den spieler verständlicherweise dort platzieren wo er es auch erwartet...eine andere sache ist aber warum man den einschlag hört bei einer distanz von 300+???
      • Von a3507742 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Egersdorfer
        Hmn, unsichtbare Wände sind also realistisch? Nice.
          von einem realistischen spiel war nicht die rede. lediglich das moh realistischer sein soll als codmw2 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767617
Medal of Honor
Medal of Honor: Shooter soll realistischer als Modern Warfare 2 werden
Der ausführende Produzent von Medal of Honor, Greg Goodrich, hat in einem Interview seine Meinung zu Activisions Shooter kund getan. Darin erläutert er die Hauptunterschiede des eigenen Produkts zur großen Konkurrenz Modern Warfare 2.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Shooter-soll-realistischer-als-Modern-Warfare-2-werden-767617/
16.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/MOH_SP_Screen_6_100514123132.jpg
medal of honor,infinity ward,modern warfare
news