Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Badaal Benutzer
        Lies mal meinen Beitrag durch.
        WW1 wurde zwar nicht oft in Spielen verarbeitet allerdings wäre WW1 eher geeignet für ein RPG als für einen Shooter.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Ach meine Güte sooooo abgeneigt bin ich dem WW2 Szenario nicht... liegt aber auch daran das COD 2 mein letzter WW2 Titel war ;)

        Das das neue MOH allerdings auch auf den "mordernen Krieg" umsteigt find ich trotzdem besser!

        Es bleibt naülich zu hoffen das das gesammte Spiel nicht nur in Afgahnistan spielen wird... denn ansonsten wird ganz shcön monoton 
      • Von cpt-simian Neuer Benutzer
        hmm vehikel fahrten und "gunship"-cameras. zwischen drin gibts bestimmt ne packende story: also lineare schiessbuden.

        gut siehts aus keine frage, ich hoffe nur das man nicht nur einfach "auf den zug aufspringen" möchte 
        naja mich interressiert der sp eh nicht. bin gespannt was der mp bieten wird.
        ich wette es gibt perks, tools und achievements 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701626
Medal of Honor
Medal of Honor - PC - Interview - Trailer
Greg Goodrich ist der ausführende Produzent von Medal of Honor und verrät einige Details zum ersten Medal of Honor-Trailer.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-PC-Interview-Trailer-701626/
17.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/medal-of-honor-cover.jpg
medal of honor
news