Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        so lang das setting nicht so eintönig bleibt, die (was man wohl nicht erwarten braucht) Spielzeit länger wird und es nicht wieder so ein dämlich fahrenden untersatz gibt...wird auch MoH"2" gekauft... allerdings sehr günstig  ..wie immer 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hätte gern ein Medal of Honor wie damals Allied Assault oder Pacific Assault. Das waren die beiden besten Spiele der Reihe. Sehr genial damals.
      • Von freespace3 Benutzer
        tzzz ja sehr realistisch- das jetzige MoH hat versucht sich ernst zu nehmen, war aber nur lächerlich- ja realistische missionen, wie aus dem leben gegriffen- weiß ja net was so realistisch is, wenn ma mit n apache 10 meter vor dem gegner herumfliegt un raketen abschießt - un jetzt benutzen se noch net mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814556
Medal of Honor
Medal of Honor: Nachfolger setzt auf Battlefield 3-Grafik - Danger Close sucht Mitarbeiter
In Stellenanzeigen für Jobs beim Entwicklerstudio Danger Close ist die Rede davon, dass der nächste Ego-Shooter aus diesem Hause auf die Frostbite 2-Engine setzt, die Grafik von Battlefield 3 also. Damit dürfte der Nachfolger des Medel of Honor-Reboots gemeint sein.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Nachfolger-setzt-auf-Battlefield-3-Grafik-Danger-Close-sucht-Mitarbeiter-814556/
04.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/BF3_Sniper_GDC.jpg
medal of honor,ea electronic arts,ego-shooter
news