Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        langweilig

        mehr kann man zu MoH nicht sagen
      • Von Jefim Erfahrener Benutzer
        Na das kann ja was werden. Hoffe die geben sich diesmal bischen Mühe. Nicht das ich das letzte Game schlecht fand. Ganz im gegenteil gehöre glaub ich zu den wenigen, die das Spiel gezockt haben ^^. Aber seien wir mal erlich: für 50 € ist das echt zu wenig was die geboten haben.
      • Von KAEPS133 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auf jedenfall schon darauf. Ich fand das letzte Medal of Honor absolut genial. Ganz im gegensatz zu den letzten CoD spielen die mich größtenteils stark gelangweilt haben. Ich bin gespannt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812579
Medal of Honor
Medal of Honor: Nachfolger beim Entwicklerstudio Danger Close in Arbeit
Nachdem bereits Anfang des Jahres eine Stellenausschreibung darauf hindeutete, dass der Entwickler Danger Close an einem Nachfolger für Medal of Honor arbeitet, bestätigten die Verantwortlichen des besagten Studios jüngst über die offizielle Website, dass am neuen Ableger der Medal of Honor-Reihe bereits Hand angelegt wird.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Nachfolger-beim-Entwicklerstudio-Danger-Close-in-Arbeit-812579/
19.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/moh_2010-10-08_13-45-21-66.jpg
medal of honor,ea electronic arts,ego-shooter
news