Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Verner Erfahrener Benutzer
        der mp mode ist richtig mies und für 6 stunden SP geb ich kein geld aus. da können die noch so viel dran ändern, ein gescheites spiel wird es trozdem nicht.
      • Von N3XUS20 Neuer Benutzer
        Also habe sowohl die Beta ne Weile gespielt und auch auf der Gamescom die Version einmal. Das einzige was mir in den 5 Minuten aufgefallen war, ist das mit den höheren Punkten die benötigt werden. Für Mörser braucht man beispielsweise 50Pkt nun statt vorher 40. Vom Zielen war es eigentlich genauso wie in…
      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        achso btw. war diese version bereits schon anspielbar auf der gamescom ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769184
Medal of Honor
Medal of Honor: Electronic Arts gibt Verbesserungen seit dem Beta-Test bekannt
Medal of Honor wird der kommende Afghanistan-Shooter von Electronic Arts und Danger Close Games. Nachdem der Shooter auf Grund seiner Thematik häufiger ins Rampenlicht rückte, gibt es nun eigentliche Infos zum Game und dessen Entwicklungsprozess. EA-Community-Boss Matthew Pruitt gibt die Änderungen bekannt, die seit dem Beta-Test ins Hauptspiel fanden.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Electronic-Arts-gibt-Verbesserungen-seit-dem-Beta-Test-bekannt-769184/
24.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/03/medal-of-honor-screenshots-m_rz-2010__5_.jpg
medal of honor,community,ea electronic arts,beta
news