Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Sehr gut, endlich wieder ein Diskussionsthema zu "Krieg in Computerspielen"...
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Zitat von Roechele
        blabla.. da verstand ich ja fast noch mehr das mw2 level also diese diskussion .. wird ja immer lächerlicher
        FAST?
        Die MW mission war widerwärtig - sowas würde sogar in Filmen diskutiert werden (ok warsch auch ein Film wenn er nen derzeitigen Krieg auf unterhaltung getrimmt…
      • Von Genesis416 Neuer Benutzer
        Auch wenn ich immer noch denke das EA die Taliban als Spielbare Multiplayerfraktion aus PR Gründen eingebaut hat, um größtmögliches mediales Interesse zu erzeugen, wie es damals (erfolgreich) MW2 getan hat, muss ich dem Herrn Gibeau zustimmen. Trotz PR Intention ist sein Statement an sich, meines erachtens,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769432
Medal of Honor
Medal of Honor: Electronic Arts äußert sich zur Taliban-Debatte
Medal of Honor steht in der Kritik. Der Grund: Der Spieler erhält die Möglichkeit, als Taliban zu spielen. Nachdem die Politik, der Militärapparat, die Presse und die Bevölkerung ihren Unmut darüber teilten, äußert sich nun EA Games' Frank Gibeau zum Sachverhalt.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Electronic-Arts-aeussert-sich-zur-Taliban-Debatte-769432/
24.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/MOH_SP_Screen_4_100514123132.jpg
medal of honor,publisher,ea electronic arts
news