Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordSaddler Erfahrener Benutzer
        Falls die Importversionen des Spiels nicht wie MW2 gesperrt werden, werde ich mir MoH als Budget-Version holen. Der Multiplayer hat mich nicht wirklich überzeugt und vom SP hört man auch nicht viel gutes.
        Schade, dass es keine Demo gibt. Civ5 hat mich beispielsweise durch die Demo überzeugt, obwohl ich mich noch nie wirklich für diese Serie oder das Genre interessiert habe.
      • Von Drogeriet87 Erfahrener Benutzer
        Tja dann würd ich sagen das ich es mir auch nicht Kaufen werde ;)
        Denn der MP ist meiner Ansicht nach Gülle ...
        Und da ich den SP nicht testen darf, werde ich mich auch dafür entscheiden einen Bogen um das Spiel zu machen ...
      • Von ovi
        wer weiß.. vielleicht funktioniert ja die interne Informationspolitik bei den beiden Entwicklerteams 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793249
Medal of Honor
Medal of Honor-Demo: Vor Release kommt keine Probeversion
Medal of Honor erscheint am 14. Oktober. Entgegen vorhergehender Meldungen wird es - wahrscheinlich auch wegen der aktuell verfügbaren Open Beta - keine Probeversion geben. Somit entfällt auch eine Vorab-Testversion für den Singleplayer-Modus.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-Demo-Vor-Release-kommt-keine-Probeversion-793249/
06.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/moh_screen_mp_3.jpg
medal of honor,ea electronic arts
news