Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von TCPip2k Erfahrener Benutzer
        Konzept klingt spannend.
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        nur weil MW zuerst da war vom erfolg her muss es nicht heißen das IW auf der spitze bleibt!
        spätestens dann wenn die spieldauer noch kürzer wird und die preise noch höher und die diskussionen noch schärfer!
        dann ist nämlich auch dem geuldigsten SP-gamer ein gut insziniertes CoD egal!
        EA und Dice müssen…
      • Von Odin333
        Ich habs schonmal gesagt, und ich sage es nochmal, der Mann hat keine Ahnung von den eigenen Spielen.

        Er kann die Krone gern zurück wollen, aber beim wollen wird es für die nächsten paar Jahre sicher bleiben, IW ist marketingtechnisch einfach viel zu weit voraus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700693
Medal of Honor 4
Medal of Honor
Für Medal of Honor 4 hat Electronic Arts große Pläne. Man will sich die Shooter-Krone von Activision zurückholen. Die Battlefield- und Medal of Honor-Serien sollen das bewerkstelligen.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Medal-of-Honor-700693/
03.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/medal-of-honor-cover.jpg
Medal of Honor 4, PC, Battlefield, Activision, Call of Duty, Modern Warfare, Dice, EA
news