Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefim Erfahrener Benutzer
        Ich hab den Artikel sehr wohl ein zweites mal gelessen. Und der letzte Satz im ersten Abschnitt sagt durchaus was aus. Von wegen MoH würde nur über 2 Mio vewrkauft, weil der Name so bekannt wäre. Ich finde CoD hat einen viel größeren Ruf, als irgend ein anderer MP-Shooter und das macht durchaus was aus.…
      • Von Maverico Erfahrener Benutzer
        warum bringen die das dann raus - typisch EA. Wie kann man nur so eine Aussage treffen?! Das wäre, als wenn ein VW-Chef sagen würde: " der Scirocco" ist Scheisse geworden"
      • Von Bl00dy3y3 Erfahrener Benutzer
        Also ich persönlich war vollkommen mit dem Spiel zufrieden, macht mir wesentlich mehr Spaß als MW2. Finde einfach das Szenario überzeugender und die Atmo ist genau nach meinem Geschmack, von daher versteh ich auch stellenweise nicht warum MW immer in den größten Tönen gelobt wird und hier MoH so runter gemacht gemacht wird.
        Für mich kommt das schon wie blindes gebashe vor und die Berichterstattung wird stets zu gunsten CoD ausgelegt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796900
Medal of Honor
Electronic Arts: "Medal of Honor erfüllt unsere Qualitätsansprüche nicht"
Medal of Honor konnte sich laut Unternehmensangaben bislang bereits über 2 Millionen Mal verkaufen. Mit dem wirtschaftlichen Erfolg dürfte Electronic Arts also durchaus zufrieden sein. Mit der Produktqualität ist man es indes aber eher nicht.
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/News/Electronic-Arts-Medal-of-Honor-erfuellt-unsere-Qualitaetsansprueche-nicht-796900/
03.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/moh_2010-10-08_14-02-36-29.jpg
medal of honor,battlefield bad company 2,ea electronic arts,ego-shooter,call of duty,activision
news