Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Den Bildern nach zu urteilen, wirkt das wie ein Klon.  

        Aber ich hatte - obwohl es mir eigentlich zu viel Moorhuhn-Action ist - seltsamerweise immer schon Spaß mit der MoH-Reihe. Seit dem ersten Teil.
        Also ich bin gespannt und freue mich drauf. Ich würde mir mal eine längere Spielzeit wünschen, als bei MW2 oder MoH: Airborne. Aber ich denke, das wird wieder ein kurzer Spaß.^^
      • Von wrazer Neuer Benutzer
        Also ich will hier ja nicht pcgames schlecht machen aber Teilweise wurden von Modern Warfare 2 extrem schlechte Bilder zum Vergleich gestellt. Bei Bild 6 hat man ein unscharfes Bild gewählt, wobei die Mission bei weitem nie so unscharf war. Bild 8 zeigt so extreme Kanten im Schatten, dass die Grafik nahzu…
      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Meiner Meinung nach sieht MoH besser aus, zumindest auf den Screenshots, wies in Bewegung ist, weiss ich nicht. Aber was zählt ist ja sowieso wie es sich spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
701749g
Medal of Honor 4
Medal of Honor-Traileranalyse: Feature- und Stil-Vergleich mit Modern Warfare 2 und Call of Duty 4
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Spiel-14400/Bilder/Medal-of-Honor-Traileranalyse-Feature-und-Stil-Vergleich-mit-Modern-Warfare-2-und-Call-of-Duty-4-701749/galerie/1231916/
18.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/mw2_moh_vergleich_03.jpg
medal of honor,call of duty 6 modern warfare 2
bilder