Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Also ich bin ja immer misstrauisch demgegenüber, was von Entwickler- und Publisherseite versprochen wird. Natürlich will jeder das perfekteste Spielprizip, die offenste Spielwelt oder die unbegrenztesten Möglichkeiten bieten. Was uns für MoH Airborn versprochen wird hört sich auf jeden…
      • Von engineisdead Benutzer
        allerdings...wo bitte is cod realistisch? das is moorhuhn-schießen in 3D! zwar ein gutes spiel zu weilen (jedenfalls 1 und 2), aber bitte nennt sowas nicht realismus! wer cod3 gespielt hat, weiß das man nich zwingend davon ausgehen muss, dass cod4 ein großer titel wird, denn cod3 war der größte mist ever..…
      • Von doceddy Erfahrener Benutzer
        Wo bitteschön gibt es bei CoD Simulation  Ich sag ja nicht, dass die Spiele schlecht waren, aber im ersten Teil kämpfte man oft als Ein-Mann-Armee und der zweite Teil war einer der stupiditsten Shooter überhaupt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601817
Medal of Honor: Airborne
Drei neue Bilder zu Medal of Honor: Airborne
http://www.pcgames.de/Medal-of-Honor-Airborne-Spiel-14402/News/Drei-neue-Bilder-zu-Medal-of-Honor-Airborne-601817/
21.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/1179773595578.jpg
news