Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von scottmalcom Neuer Benutzer
        Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

        http://www.pcgames.de/external/gfx/icons/arrow_right.gif Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid...
      • Von Gilion Erfahrener Benutzer
        Ich hab erstmal etwas verblüfft geguckt, als ich das eben gelesen habe. Aber nachdem ich überlegt habe das manch andere Spieleverfilmung eher mittelmässig bis unzumutbar waren, bin ich etwas skeptisch das der Film was werden könnte. Allerdings lass ich mich ganz gern überraschen.
      • Von Arcangel
        JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


        am 28.02.03 um 17:11 schrieb Oelf:
        [q
        billige kampfroboterschinken die die welt nicht braucht gab`s schon genug und irgent wie halten die filme nie was sie versprechen, die story und action die man in einem vernümftigen spiel unterrbingen kann past irgent wie nie so richtig in 90min [/quote]

        Dann sollen sie halt 120 min draus machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
142000
Mechwarrior - The Movie
Mechwarrior - Neues zum Film
http://www.pcgames.de/Mechwarrior-The-Movie-Film-59540/News/Mechwarrior-Neues-zum-Film-142000/
28.02.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3232ss_bk_b_4.jpg
news