Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Masterchi3f Neuer Benutzer
        Mhh gut F2p ist glaube ich das schlimmste was man diesem Spiel und seinen Fans an tun konnte. Mit einem MMO mit Storyboard etc. wo es um Spielerische leistung geht und nicht um die Geldbörse hätte ich noch mit gemacht, auch mit einer Monatlichen Gebühr oder einem Lifetime Abo hätte ich mich zur Not auch…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        so ein scheiß, hab so große hoffnung gehabt, naja dachte aber es wäre eh untergegangen...naja gestrichen.... :/
      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        Ich lasse mich ja gerne überraschen und eines Besseren belehren, aber ehrlichgesagt hab ich keine Hoffnung das daraus ein gutes Spiel wird. Schade, nach dem Trailer damals hab ich sogar schon meinen Joystick rausgekramt um zu sehen ob er unter Win7 noch problemlos funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852645
MechWarrior Online
Mechwarrior Online enthüllt: Free-2-Play, Release im Sommer 2012
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Piranha Games arbeitet an Mechwarrior Online, einem MMO-Shooter und nicht an Mechwarrior 5. Erscheinen soll der Titel im Sommer des kommenden Jahres.
http://www.pcgames.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-enthuellt-Free-2-Play-Release-im-Sommer-2012-852645/
03.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/mechwarrior.jpg
mechwarrior,action
news