Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich würde mal sagen das man wieder mal ein haufen Potenzial liegen läßt und das ganze noch schlechter laufen wird als wie man ein normales Spiel machen würde, weil die ganzen Hipster interessiert das nicht und die richtigen Spieler wenden sich halt ab davon

        hmmm, tjoa . . .
        wollte Kojima nicht auch mal wieder ein Zone of the Enders machen?
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Ich befürchte auch das es nen Pay 2 Win Spiel wird in das man entweder ewig viel Schotter investieren darf oder hunderte Runden als Opfer für die Bezahler herhalten muss um langsam vorwärts zu kommen. WoT lässt grüßen.....

        Außerdem müssen die möglichst viele Spieler ansprechen um halbwegs Einnahmen mit nem…
      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        "Hey, macht ein Online Spiel daraus, das gibt mehr Kohle!"

        Vielleicht, aber nicht von mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855095
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Free-2-Play-Game im Battletech-Universum setzt auf die CryEngine 3
Mechwarrior Online wird nicht nur Free-2-Play, sondern setzt auch auf eine aktuelle Grafik-Engine. Mit der CryEngine 3, die unter anderem in Crysis 2 zum Einsatz kam, soll das Spiel angetrieben werden.
http://www.pcgames.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Free-2-Play-Game-im-Battletech-Universum-setzt-auf-die-CryEngine-3-855095/
18.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/mechwarrior_5.jpg
mechwarrior,online-rollenspiel
news