Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mechwarrior Online: Neues Video zeigt unwirtliche "Caustic Valley"-Karte

    In einem neuen Video-Trailer zum kommenden Free2Play Action-Spiel Mechwarrior Online seht ihr das Szenario "Caustic Valley". Das Video könnt ihr euch wie immer unter dem Artikel anschauen, stellt am besten auch die hohe Auflösung ein.

    In Mechwarrior Online erwartet die Fans weitläufiger Schlachten in gewaltigen Robotern eine Vielzahl unterschiedlicher Schauplätze. Vor Kurzem hatten wir euch bereits eine kalte Eiswelt gezeigt, auf der die Kampfkolosse weniger Probleme mit dem Überhitzen hatten, aber auch mit schlechter Sicht und rutschigen Oberflächen zu kämpfen hatten. In einem jetzt erschienenen Trailer zeigen wir euch ein ganz anderes Szenario: In "Caustic Valley" herrscht extreme Hitze vor, weshalb besonders Energiewaffen immer nur kurz eingesetzt werden können.

    Danach müssen die Rohre der waffenstarrenden Mechs erst einmal abkühlen, um nicht schlussendlich eine Überhitzung des Reaktors und vielleicht sogar die Zerstörung der Kampfmaschine herbeizuführen. Auch müssen die Piloten überwiegend auf Sicht spielen, da Zielhilfen wie die Thermalsicht bei großer Hitze nicht unbedingt weiterhelfen. Das Video schaut ihr euch wie immer unter dem Artikel an. Auf unserer Themenseite zu Mechwarrior Online findet ihr weitere Informationen zum Free2Play-Spiel, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

    01:59
    MechWarrior Online: Map "Caustic Valley" enthüllt
  • MechWarrior Online
    MechWarrior Online
    Publisher
    Piranha Games
    Developer
    Piranha Games
    Release
    2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von hifumi
    Bei Tribes zum Beispiel lassen sich alle Waffen auch einfach so unlocken. Es stimmt, dass das bei manchen extrem lang…
    Von MasterOhh
    Was viele Leute nicht verstehen ist, dass P2W nich unbedingt gleich der "Super göttliche Hammer der Vernichtung" für…
    Von hifumi
    Kein F2P Spiel das sich einen halbwegs guten Ruf machen will legt die Micropayments so aus, dass es zum "P2W" wird…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Bei Tribes zum Beispiel lassen sich alle Waffen auch einfach so unlocken. Es stimmt, dass das bei manchen extrem lang dauert, aber auf der anderen Seite sind die neuen Waffen auch nicht stärker sondern haben etwas andere Stats die höchstens unter gewissen Umständen oder je nach Spielstil nützlicher sein…
      • Von MasterOhh Erfahrener Benutzer
        Was viele Leute nicht verstehen ist, dass P2W nich unbedingt gleich der "Super göttliche Hammer der Vernichtung" für 10€ sein muss. Das haben auch die Entwickler in der Vergangenheit gemerkt, dass sowas ganz derbe in die Hose geht, weil da auch der letzte Depp bemerkt das er beschissen wird. Die kleinen…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von MasterOhh
        Da MWO ein P2W Spiel wird, darfst du kostenlos als Kanonenfutter für Premiumkunden herhalten und dir so dein eigenes Bild vom Spiel machen.
        Kein F2P Spiel das sich einen halbwegs guten Ruf machen will legt die Micropayments so aus, dass es zum "P2W" wird.
        Vielleicht gehörst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012784
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: Neues Video zeigt unwirtliche "Caustic Valley"-Karte
In einem neuen Video-Trailer zum kommenden Free2Play Action-Spiel Mechwarrior Online seht ihr das Szenario "Caustic Valley". Das Video könnt ihr euch wie immer unter dem Artikel anschauen, stellt am besten auch die hohe Auflösung ein.
http://www.pcgames.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-Caustic-Valley-Video-1012784/
24.07.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/MechWarrior_Online_Coast_Battle.jpg
mechwarrior,action
news