Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shredhead Erfahrener Benutzer
        Leider nur ein ziemlich schlechter Aprilscherz eurerseits 
      • Von staplerfahrer Erfahrener Benutzer
        "Ich muss aber zugeben, dass uns die Wartezeit bis zur Auflösung dieses Spaßes einige Fans gekostet hat. In Zukunft werden wir solcherlei Blödsinn daher unterlassen."
        Das war doch vorher schon klar. Anscheinend haben die genug Kunden, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger wohl nicht mehr drauf an. Schlechter Scherz.
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Wäre ja zu schön, wenn das wahr wäre. Leider handelt es sich wohl eher um ein Aprilscherz eurerseits 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115775
MechWarrior Online
Mechwarrior Online: 500-Dollar-Mechs waren nur ein Aprilscherz
Aufatmen in der Mechwarrior-Community! Die Preise für das bereits im Dezember angekündigte Clan-Paket waren Teil eines vorgezogenen Aprilscherzes, wie die Entwickler heute auf ihrem Twitter-Kanal bekannt gaben. Ursprünglich hieß es, Piranha Games wolle für die 8 neuen Clan-Mechs 240 US-Dollar sehen. Für ein zusätzliches Gold-Skin sogar ganze 500 US-Dollar. Ein Aufschrei der Fans folgte der Ankündigung. Zum Glück stellte sich nun heraus, dass die ganze Aufregung umsonst war.
http://www.pcgames.de/MechWarrior-Online-Spiel-14396/News/Mechwarrior-Online-500-Dollar-Mechs-waren-nur-ein-Aprilscherz-1115775/
01.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/MWO_Clans_Thumb-buffed_b2teaser_169.jpg
mechwarrior,online,multiplayer
news