Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Ohman, MW3 ist echt das Non-Plus-Ultra. Aber sowas kann man garnicht mehr erwarten. Schade das es nicht vernünftig auf aktuellen Maschinen läuft.

        Mir kommt es nicht im geringsten auf Grafik oder Physik an, sowas kann man von keinem einzelnen Modder erwarten.
      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Wann war nochmal das letzte ordentliche MECH Spiel? Ich glaube den Mech-Fans kommt es da nicht so auf die 100 % ausgereizte Cryengine an.Was mich betrifft will ich mal wieder in einem ordenltichen Mech sitzen a la Mechwarrior 3.
        Madcat rulez!
      • Von Livethief
        also für mich sieht das noch verdammt unspäktakulär aus... ich find die grafik die das spiel bildet ist hier noch lange net drinn... über die physik engine werd ich mein urteil fälln wenn der mod fertig is =/ alles in allem bis jetz eine "5 von 10" 
    • Aktuelle MechWarrior: Living Legends Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
650789g
MechWarrior: Living Legends
Erster Bilder zur Crysis-Mod MechWarrior: Living Legends inklusive Texturen
http://www.pcgames.de/MechWarrior-Living-Legends-Spiel-14394/Bilder/Erster-Bilder-zur-Crysis-Mod-MechWarrior-Living-Legends-inklusive-Texturen-650789/galerie/852768/
10.07.2008
bilder