Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Nihiletex
        Wer die Anime Roots der Serie sich ansehen möchte muss zu Robotech greifen, aber bis auf die Mechmodelle hat das ja wenig mit der originalen BT Story zu tun.
        Das liegt wohl daran, dass die Entwickler von MechWarrior einfach einige der Mechs 1:1 von Robotech kopiert haben. Ansonsten haben die beiden überhaupt nichts mitenander zu tun.
      • Von Nihiletex Erfahrener Benutzer
        Also ich fänd nen Film über die Warrior Trilogie (Engarde,Riposte,Coupe) geeigneter. Das bietet nichtnur mehr Action da auch mal größere Mecheinheiten aufeinanderprallen, sondern auch einen besseren Einblick in das BT franchise durch mehr Fokus auf die Politik der verschiedenen Nachfolgerstaaten. Dazu gibts…
      • Von SubZero
        Somerset Strikers... ah okay... hab ich noch nie gehört.

        Tja, man lernt nie aus^^

        Achja, das is übrigens ein Cartoon und kein Anime, was auch der Grund sein dürfte, dass ich das nicht kenne... aber in dem Punkt, dass die Serie wirklich miserabel ist, da muss ich Dir zustimmen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696251
MechWarrior 5
MechWarrior
MechWarrior soll in die Kinos kommen. Angeblich sei der Streifen bei Ex-Disney-Boss Michael Eisner in Produktion.
http://www.pcgames.de/MechWarrior-5-Spiel-14393/News/MechWarrior-696251/
30.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/mechwarrior_1.jpg
kino
news