Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        SIm Castle hätte ich richtig lustig gefunden.

        Es gab ja auch mal "Castles", das habe ich geliebt. Castles mit besserer Grafik und mehr Möglichkeiten, wäre für mich interessant.
      • Von Drinius Erfahrener Benutzer
        Ja echt skandalös das die Spiele vor 10 Jahren noch kein Direct X 11 unterstützt haben...

        SimCastle wäre sicherlich interessant geworden und auch dieses Mars-Setting hätte was, von der ersten Sondenlandung wies scheint bis zur Kolonisierung und noch weiter. Irgendwie schade, waren innovative Ansätze - oh, stopp... Innovation ist in der Branche ja schlecht...
      • Von Matze04 Erfahrener Benutzer
        Bin ehrlich gesagt überrascht. Für das Alter sehen die Screenshots wirklich gut aus. Vor allem bei den ersten beiden Sim Mars Bildern finde ich den Detailreichtum grandios. Da steckt(e) offenbar viel Liebe in den Projekten. Tja, wir werden wohl nie erfahren, wie das Spiel angekommen wäre, ob das Mars…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697205
Maxis
Sim Mars / Sim Castle - Screenshots
Vor Die Sims arbeitete Maxis an Sim Mars und Sim Castle. Beide wurden eingestellt. Die Sims wurde zu einem Mega-Blockbuster.
http://www.pcgames.de/Maxis-Firma-15577/News/Sim-Mars-Sim-Castle-Screenshots-697205/
13.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/sim_mars.jpg
Sim Mars, Sim Castle, Screenshots, Maxis, Die Sims, X-Wing, PC, Technik
news