Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Alf1507 Erfahrener Benutzer
        Hm... da stellt sich mir doch irgendwie gleich die Frage, ob es sich hier vielleicht um einen neuen Online-Ableger der Sims Reihe handeln könnte. Ich bin ja mal gespannt. The Sims Online fand ich irgendwie ja nicht so besonders toll. Ich muss aber auch dazu sagen das ich es erst gespielt habe, als es kostenlos wurde. Sollten sie aber nochmal einen Versuch wagen, wäre ich auf jeden Fall interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764255
Maxis
Electronic Arts Maxis: Die Sims-Macher suchen Entwickler für Next-Gen-Online-Game
Electronic Arts Maxis, Macher der Sims-Reihe sind auf der Suche nach einem Entwicklungsleiter. Dieser soll einen möglichst großen Erfahrungsschatz für ein AAA-Next-Gen-Online-Simulation-Game mitbringen.
http://www.pcgames.de/Maxis-Firma-15577/News/Electronic-Arts-Maxis-Die-Sims-Macher-suchen-Entwickler-fuer-Next-Gen-Online-Game-764255/
15.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/Maxis.jpg
ea electronic arts,online,online-rollenspiel,die sims
news