Max Payne (Film)

Kinostart:
20.11.2008
Genre:
Spiele-Verfilmung
Vertrieb:
Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Ganz im Stil der Spiele - Atmosphärischer Trailer zum Max Payne Film

25.09.2008 11:30 Uhr
|
Neu
|

Der heute erschienene Trailer zum kommenden Max Payne-Film ist ganz im Stile der Spiel-Zwischensequenzen gehalten und dürfte bei einigen Fans für Nostalgie-Gefühle sorgen. Er erzählt, wie Max Payne der wurde, der er jetzt ist... Mehr verraten wir nicht. Unbedingt anschauen! Max Payne kommt am 20. November in die deutschen Kinos.

 

Außerdem interessant:
Neues aus der Kinowelt: Mark Wahlberg spricht über Max Payne
Max Payne kommt später

   
Bildergalerie: Max Payne
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (6 Bilder)
Erfahrener Benutzer
Moderation
25.09.2008 11:30 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
27.09.2008 16:00 Uhr
Zitat: (Original von XHess am 26.09.2008 13:18)
P13? Und das in den konservativen USA? Mit was schiessen die dann in dem blutrünstigen Max Payne? Mit Buntstiften? Schon die Story ist eher was für Erwachsene. Welcher 13 Jährige soll das denn verstehen? Na, da kann man nur hoffen das denen Ihr P13 unserem…
Bewertung: 0
26.09.2008 13:18 Uhr
P13? Und das in den konservativen USA? Mit was schiessen die dann in dem blutrünstigen Max Payne? Mit Buntstiften? Schon die Story ist eher was für Erwachsene. Welcher 13 Jährige soll das denn verstehen? Na, da kann man nur hoffen das denen Ihr P13 unserem FSK16 entspricht. Ansonsten haben wir einen scheenen Krimi zu erwarten und das wars. Dann lieber Agatha Christi. 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
25.09.2008 21:12 Uhr
Finde alle bisher veröffentlichten Trailer genial. Wird sicher ein guter Film. Mark Wahlberg passt auch als Schauspieler.

Wer bis zum Start nicht warten kann, sollte sich mal "Death Sentence" mit Kevin Bacon anschauen. Ähnlich gelagerter Plot. Rachefeldzug, zum Filmende immer düster werdende Atmosphäre…