Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von OutsiderXE Erfahrener Benutzer
        Desto früher der Film kommt desto schlechter wird er. Es sei denn es wurde die ganze Zeit über schon an Drehbuch und anderen Sachen gefewilt, was ich bezweifle.

        Ich hab nichts gegen Spieleverfilmungen, mag zb die Resident Evil-Reihe, aber MP kann ich mir nicht so gut als Film vorstellen, und zwar eben weil das Spiel schon so Filmartig ist. Das lässt kaum Freiraum.
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        Leider etwas spät. Max Payne hat halt nie die Popularität von Resident Evil oder Silent Hill erreicht. Noch dazu hat sich Remedy ja mit Alan Wake von Max Payne abgewandt.
        Damit können die Macher kaum hoffen, dass der Film großartig durch Fans der Games gepusht wird.
      • Von Spcial Erfahrener Benutzer
        Zitat von phoeniX-himself am 02.11.2007 17:03
        vll David Fincher


        :top:

        Würde mich auch freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619810
Max Payne
Max Payne will auf die Kinoleinwand!
http://www.pcgames.de/Max-Payne-Film-210932/News/Max-Payne-will-auf-die-Kinoleinwand-619810/
02.11.2007
news