Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von IEdgarI Benutzer
        lol 
      • Von JohnCarpenter Erfahrener Benutzer
        US-PG13 Version: Vladimir wird in Zeitlupe vom durchs Bild hechtenden MG-feuernden Max Payne durchsiebt, fällt in Zeitlupe über ein Brüstung und stürzt 5 Stockwerke in die Tiefe. Am Boden bleibt er liegen- Fade to Black.

        FSK18 Version: Max entsichert die Waffe - Schnitt - Vladimir liegt am Boden.

        Lösung: Die Ragdoll-Effekte wurden entfernt
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Ja natürlcih! Darum ging es doch in dem Beitrag/ der Neuigkeit. Es wurde dezent gekürzt, damit das Rating sinkt und mehr LeutInnen in den Film gehen können. Allerdings halte ich es auch für hirnfrei, einem Film ne 13er-Einstufung zu verpassen, mit dessen Geschichte nur Erwachsene was anfangen können…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661498
Max Payne
Max Payne mit Gamer Dedicated Cut
http://www.pcgames.de/Max-Payne-Film-210932/News/Max-Payne-mit-Gamer-Dedicated-Cut-661498/
26.09.2008
news