Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von El_Cativo Erfahrener Benutzer
        Vom Happy End mal völlig abgesehen. Ich hoffe auch, dass sie vom alternativen Ende ausgehen, denn Mona ist eine zentrale Figur für die Geschichte, aber auch für die Person Max Payne.
      • Von zOOmedoutboy Benutzer
        Zitat von Medeiros am 25.03.2009 22:27
        Hoffentlich setzen sie am alternativen Ende an sodass Mona überlebt! *Finger kreuz* Ich will ein Happy-End! Ich liebe Happy-Ends... Ach ich bin so ein Romantiker! Ich könnte mich fast selbst in mich verlieben... 

        Wenns am alternativen Ende ansetzt, ist Mona…
      • Von Medeiros Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich setzen sie am alternativen Ende an sodass Mona überlebt! *Finger kreuz* Ich will ein Happy-End! Ich liebe Happy-Ends... Ach ich bin so ein Romantiker! Ich könnte mich fast selbst in mich verlieben... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679781
Max Payne 3
Max Payne 3, Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Das ist Max Payne's Geschichte
Die Max-Payne-Serie umfasst bislang zwei Teile. Max Payne 3 wurde in dieser Woche angekündigt. Wir erzählen die Geschichte des gebrochenen Mannes vom Anfang bis zum Ende von Max Payne 2: The Fall of Max Payne. Achtung: Spoiler inbegriffen!
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/Specials/Max-Payne-3-Max-Payne-2-The-Fall-of-Max-Payne-Das-ist-Max-Paynes-Geschichte-679781/
25.03.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/03/Max_Payne_2.jpg
max payne 3
specials