Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von noclue42 Neuer Benutzer
        Das is die ERSTE wirklich GUTE Nachricht die ich über das Spiel gehört habe. Remedy-Chef sagt das Spiel ist brilliant - das gibt mir Hoffnung! Jetzt kann man nur noch "beten" das welches team auch immer den PC-Port macht, es nicht verschändet.
      • Von fsm Erfahrener Benutzer
        Wenngleich es zur Zeit einige positive Entwicklungen gegeben hat (Gears 3 uncut, Max Payne runter vom Index), wird dieser Titel wohl eher nicht durchkommen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren - aber hier dient die Gewalt ja wirklich in großen Teilen nur dem Selbstzweck, und damit sieht es schlecht aus...
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        das ne gute frage aber so wie das spiel aussieht wrd es geschnitten werden..vermutliche wie imer bei der usk -->regdoll sowie wunden und wenn wir richtig pech haben das spritzende blut auch weg..aber warum die deutschen trailer alle ungeschnitten sind wundert mich schon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877445
Max Payne 3
Max Payne 3 von Rockstar Games: "Verdammt brillant", laut Original-Entwickler Remedy
Max Payne 3 entsteht bekannterweise bei Rockstar Games. Der Entwickler der Vorgänger - Remedy - beziehungsweise dessen CEO Matias Myllyrinne attestiert den Kollegen von Rockstar eine tolle Arbeit. Der Remedy-Chef hält das kommende Actionspiel für "verdammt brillant".
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-von-Rockstar-Games-Verdammt-brillant-laut-Original-Entwickler-Remedy-877445/
11.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/max-payne-3-pax-2012-002.jpg
max payne,action,rockstar
news