Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von dickdurstig Erfahrener Benutzer
        ich finde mit rockstar haben sie die richtigen nachfolger, wenn schon nciht remedy den neuen macht
        es sollte ein max payne-feeling bieten udn eine spannende , düstere geschichte erzählen, dass ist wichtig und wenn rockstar es macht mahc ich mir wenig sorgen um das kampfsystem
      • Von DarkVoice1984 Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das es an die alten Spiele anknüpft aber auch was Neues bietet. Das kann gerne mal am Tag sein wo man ein paar böse Buben umnietet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
847912
Max Payne 3
Max Payne 3: Remedy gibt Rockstar Feedback zum Action-Adventure
Remedy ist zwar nicht für die Entwicklung von Max Payne 3 zuständig, durfte aber bereits ein Auge auf das Spiel werfen und gab Feedback an Rockstar. Die eigentlichen Max Payne-Erfinder arbeiten derzeit an einem neuen Alan Wake-Spiel.
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-Spiel-14295/News/Max-Payne-3-Remedy-gibt-Rockstar-Feedback-zum-Action-Adventure-847912/
04.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/max_payne_3_1.jpg
max payne 3,action-adventure,rockstar
news